Weihnachtsgrüße in der betrieblichen Whatsapp-Gruppe? Macht ihr das, oder nervt das nur?

5 Antworten

...mich nervt es! Alle nas'lang 'ne neue Nachricht. Mein Telefon bleibt aus!

Naja, wir sind nur zu dritt in der Gruppe. Eine feiert kein Weihnachten (türkisch), und die andere gehört zu meiner Familie. Wir sehen uns sowieso. ^^

Aber allgemein wäre es mir egal. Die können ja in die Gruppe schreiben, was sie wollen. Es ist ja nett gemeint.

Ich selber würde wahrscheinlich nichts schicken. Tue ich auch so nicht.

Ich wünsche frohe Weihnachten, wenn ich, wie heute, Feierabend habe.

Hallo Totalausfall,

Mich nervt es eher, wenn einer dann einen, zwar lieb gemeinten aber viel zu langen Kettenbrief schickt, eine Frohe Weihnacht wünscht und daraufhin 30 weitere Leute eine Frohe Weihnacht wünschen. Wenn du jemandem etwas derartiges wünschen willst, oder noch was Nettes mit in die Feiertage geben willst, fänd ich das persönlich deutlich angenehmer.

Mfg

Kann man machen. Muss man nicht. Ich finde es toll, wenn die Menschen zu ihren Bräuchen und Religion stehen.

Bei mir in der Arbeit erfährt auch fast jeder , wann Ramadan oder Zuckerfest ist , weil viele dieses Thema ansprechen und manche erwähnen ständig, dass sie fasten.

also ich finde sowas schön

Ich mache das nicht. Man bekommt doch genug Wünsche schon davor per Mail. Liest doch sowieso keiner mehr 😉