Seid ihr bei der Arbeit in einer Whatsapp-Gruppe?

9 Antworten

Nein. Die Kollegen haben privat zwei Gruppen aufgesetzt, eine U30 und eine für die eine Stadt.

Aber für digitale Kommunikation nutzen wir Slack.

wahtapp ? was soll des sein? Ich nehme an du meinst Whatsapp? dann hab ich grad mal einen verbesserungsvorschlag eingereicht...

wir haben.... eigentlich keine. also keine für die arbeitsthemen. wir haben aber eine gruppe für leute die mit auto dort sind. da es bei uns nur 2h-parkplätze gibt und man quasi alle 2h rausgehen muss um die parkuhr umzustellen/umzuparken haben wir ne gruppe die benachrichtigt wenn politessen rumlaufen :)

Ne aber schreibe manchmal mit einigen Kollegen und Kolleginnen so privat in WhatsApp.

Ja, aber nur für den Job, nicht für private Dinge.

Ich weiß, dass die eine haben. Aber mich haben sie nie gefragt ob ich rein will (bin seit einem Jahr in dieser Abteilung). Naja da sieht man wieder, dass die mich nicht mögen.