In wievielen WhatsApp-Gruppen seid ihr derzeit Aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehrere 64%
Nur eine 21%
In gar keine, nutze noch nicht mal WhatsApp 14%
In zu viele 0%

6 Antworten

Mehrere

Eine im engen Familienkreis, damit man Absprachen und Familieninfos nicht immer mit jedem einzeln treffen und teilen muss.

Dann noch drei temporäre bzw. selten genutzte für Absprachen zu Treffen oder Mitfahrten. Wenn sich die Treffen erledigt haben und keine weiteren anstehen, verlasse ich die Gruppe, wenn die nur zum Quatschen weiter aktiv bleibt.

Mehrere

in dreien. Mädelsgruppe, Donnerstagsgruppe, Stallgruppe

Da mir mehr nicht einfallen, werden es diese drei sein. Allerdings kann auch schon mal eine Ad Hoc Gruppe entstehen wie: "Geburtstag für Peter" oder "Weihnachtsgruppe, Silvestergruppe."

Diese Gruppen aber gibt es nur akutell und wenn das Ereignis beendet ist, ist die Gruppe dann auch nicht aktiv.

Also sind es drei.

Webclon
Fragesteller

Was ist an dem Donnerstag so wichtig liebe Dahika?

Nur eine

Ich bin nur in einer Gruppe drin. Die habe ich auch selbst erstellt. Die ist nur für meine Eltern, meinen Bruder und mich, damit man nicht jeden einzeln anschreiben muss, wenn man was allgemeines fragen will. Da schreiben wir aber vielleicht 1 - 3x im Jahr was rein. Ansonsten bin ich in keinen WhatsApp-Gruppen.

Mehrere
  • Familiengruppe
  • Mietergruppe
  • Drei Gruppen in denen nur ich Mitglied bin. Für Notizen.
In gar keine, nutze noch nicht mal WhatsApp

Ich nutze WhatsApp, bin aber in keiner WhatsApp-Gruppe aktiv. Solche Antwortmöglichkeit bietest du mir aber gar nicht. :-)

Webclon
Fragesteller

:-)