WhatsApp - Gruppen, speichert ihr alle ein?

16 Antworten

Ich Speichere sie meist ab, wenn es kleinere Gruppen sind. Bei großen Gruppen 100+ natürlich nicht aber in so Gruppen wo so 20-30 Leute drin sind die ich nicht als Kontakt habe Speicher ich die ab. Vielleicht kann man sie ja mal gebrauchen und ich finde es auch viel besser wenn da einfach der Name steht und nicht nur die Nummer.

Nö, ich speichere Leute aus Gruppe erst ein, wenn ich im Privatchat mit ihnen schreibe.

Nein ich speicher nur die ein, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe (also privat auf WhatsApp)

Ich mache das immer, außer natürlich ich weiß nicht wer das ist.

Jup.

Ich habe nur WAG, die die Schule betreffen und von daher kann ich da auch jeden einspeichern, zum einen dauert es nicht lange und ist einfach, aber tausend mal angenehmer und zum anderen sind das ja nicht wirklich viele Leute, die meisten wiederholen sich immer wieder: