WhatsApp Gruppe für LGBTQ Jugendliche?

NcDeluxe  19.03.2023, 16:08

Bist du noch auf der Suche nach einer Gruppe?

hallo32411
Fragesteller

Ja, eigentlich schon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir leider keine online Chats empfehlen aber ich kann dir sagen das du am besten mal googelst : „LGBT community (xy = dein Wohnort oder die nächste Stadt)“

bei mir in berlin gibt es Communitys die sich wöchentlich treffen, und so eine Art Workshop haben, das müsste es auch in kleineren Städten geben.

Heyy, wir haben eine kannst gerne beitreten sind alle nette Menschen :)

Schreib mir dann aber prvt weil ihr wahrscheinlich auch pedos usw sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis1392  07.10.2023, 21:32

Dürfte ich auch rein kommen?