Bts Whatsapp Gruppe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Groupster

Das ist eine App, wo man WhatsApp Gruppen beitreten kannst. Musst halt in der Suchleiste K-Pop oder BTS eingeben, wobei du bei K-Pop wohl mehr Gruppen zur Auswahl hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Auf Instagram gibt es einige Accounts bei denen du in eine BTS WhatsApp Gruppe rein kannst. Ich selbst habe damit auch schon Erfahrung gemacht und muss sagen, dass die alle ziemlich vollgespamt haben, was auf Dauer etwas nervig war.

Also ich habe bei Amino einige bei einem BTS Amino gesehen die wollten das einige ihrer BTS WhatsApp Gruppe beitreten