Seid ihr mehr Stay oder Army?

8 Antworten

BTS ist meine Ulti-Group💜 Sie waren die erste K-Pop Group, die ich kannte und durch sie bin ich überhaupt auf K-Pop aufmerksam geworden. Ich beschäftige mich viel mit ihnen und höre ihre Musik jeden Tag(Hab gerade beim zeichnen Proof durchgehört) Sie haben mir sehr geholfen selbstsicherer und motivierter zu werden.

Stray Kids ist bei mir auf Platz 2, zusammen mit TXT

Liebe Grüße, DivingKelpie

aRMy 4ever💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Jsh29
Fragesteller

Ja, ist bei mir auch so, nur bei mir sind enhypen und skz auf dem zweiten Platz. Es ist schön wieder jemanden zu treffen der Bts auch mag, da in meinem Umfeld alle nur Stray Kids hören und ich kein Army kenne.

Ich bin auch Stay und ARMY, jedoch denke ich, dass ich eher ein ARMY als Stay bin, da ich BTS etwas bevorzuge.

Zwar gehören beide Gruppen nicht zu meinen Ult Groups, jedoch ist BTS beispielsweise die erste K-Pop Boygroup, die ich gestannt und gehört habe, was sie zu etwas besonderem macht. Außerdem mag ich den Stil der Musik(-videos) von BTS etwas mehr.

Meine Ult Groups sind aber Blackpink, TXT und Ateez.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ich war army von 2013 bis 2019, da bts eine richtung (mehr amerikanisch und mainstream) einschlagen hat die mir nicht gefällt und die member sich auch verändert haben mag ich sie jetzt überhaupt nicht mehr.

Stay bin ich seit 1,5 Jahren erst aber Stray Kids sind meine ult Gruppe, da die Musik mehr in meine Richtung geht und ich wirklich jeden einzelnen member vom Charakter her sehr mag.

Jsh29
Fragesteller

Nur weil ihre Persönlicheiten sich geändert haben, Kannst du sie nicht mehr leiden?

Letty0807  23.07.2022, 21:11
@Jsh29

Nicht nur, wie oben gesagt hat sich sowohl ihre Musik (hauptgrund) aber auch die Persönlichkeiten in eine richtung entwickelt die mir nicht mehr gefällt. Und ja wenn jemand für mich z.b arrogant / überheblich rüberkommt , was nur meine persönliche Meinung ist, dann kann und will ich kein Fan von der Person sein.

Ich war bisher immer nur Army. Es gab nie eine andere Group die mich so sehr interessiert hat wie BTS

Jsh29
Fragesteller

seit 5 Jahren schon, das ist krass. Ich bin seit Dynamite dabei und verstehe ehrlich gesagt nicht warum BTS zur Zeit so krass kritisiert wird

Ich höre seit 2017 BTS und bin auch Army aber in letzter Zeit höre ich viel mehr Stray Kids. Deren Musikstil und Persönlichkeiten sind für mich einfach mehr ansprechend. Ich mag zwar immer noch BTS aber ich glaube ich habe in SKZ meine absolute ULT Gruppe gefunden die ich nie wieder loslassen werde (Tut mir leid wenn das kitschig klingt xD).