Wie lange seit ihr Army (K-Pop)?

11 Antworten

Ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr Army

ich wünschte ich hätte sie früher gefunden, aber kann man nicht ändern und manche (ich auch) sagen ja man findet sie wenn man sie am meisten braucht

von anderen Gruppen hör ich auch ein paar Lieder, z.B. Stray Kids, TXT, Shinee, Bigbang, Oneus, Itzy, Mamamoo, Exo, … aber für mich ist es BTS, meine absolute ult. Group, und wird es auch immer sein💜

Hi bevakli💜

Ich bin jetzt seit Anfang März Army. Davor kannte ich BTS und überhaupt K-Pop noch nicht. Ich bin sooo froh, dass ich sie zuällig auf sie aufmerksam geworden bin, als My Universe im Radio lief. Mein leben hat sich dadurch komplett verändert.

Liebe Grüße, DivingKelpie

aRMy 4ever💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren Army und es ist mit Abstand eines der besten Dinge die mir je ihm Leben passiert sind 💜💜🫰🏻🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
MZAanimefan41  26.10.2023, 13:48

Du hast meinen Respekt ich bin erst seit 2 anhalb Jahren army

Wie lange seit ihr Army (K-Pop)?

Ich bin seit fast einem halben Jahr BTS Army, obwohl ich die Gruppe schon deutlich länger kenne.

Oder wie lange ihr k-pop mögt und welche group ?

K-Pop mag ich mittlerweile seit etwas mehr als einem halben Jahr. Davor habe ich K-Pop leider überhaupt nicht gemocht.

Meine Ult Groups sind Blackpink, TXT und Ateez. Aber ich mag natürlich noch einige andere Gruppen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ich bin seit Ende Juni 2022 ein A.R.M.Y. und habe da auch mit K-Pop angefangen. Ich habe schon vor einem Jahr oder so von BTS gehört, aber es hat mich nicht interessiert. Mein Lieblings-Song ist "Boy with Luv". Mein Bias ist V, meine Bias Wrecker sind Jungkook und Jimin.

Ich stanne noch TXT, BlackPink, Kep1er, Lightsum, Treasure, Itzy, Pentagon, Trainee A, Boy Story und Aespa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •