Bist du ein Army, Junge oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mädchen 76%
Junge 24%
Anders 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Ich glaube dass das ziemlich ausgeglichen ist.

Trotzdem coole Frage, mich interessiert das wirklich auch. LG Leniilein :)

Junge

Ich bin 14 Jahre alt, und habe auch kein Interesse für BTS oder ihre Musik ( auch K-Pop ). Trotzdem finde ich ihre Arbeit und Erfolge gut, und sind schon bekannt um die Welt. Statt Popmusik höre ich gerne Jazz und klassische Musik ( am besten 19. Jahrhundert ).

Mädchen

war mal army aber schon länger nicht mehr, weil mich das fandom aufregt.
bin trotzdem noch kpop stan :)

13yo/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^
Junge

Ich mag BTS nicht, generell kein K-Pop. M/12.

Mädchen

Ich bin ein Mädchen und A.R.M.Y. ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •