Speichert ihr eure Klassenkameraden immer ein?

6 Antworten

Nein, ich hatte nicht alle abgespeichert.

7veren⁷

Hab schon lange aufgehört Leute einzuspeichern. Meistens nur die mit denen ich auch mal telefoniere. Das andere ignorier ich einfach Konsequent

Nein, die meisten Leute speichere ich nicht ein.

Nö. Nur die Leute mit denen in zu tun hab. Allein in meinen Studiengang sind knapp 90 Leute, in den Kursen mit anderen kommen noch mehr dazu. In fast jeder haben wir ne Gruppe.

Also ich hab die meisten, von denen ich die Nummer kenne. Können hin und wieder hilfreich sein wenn man selbst kein Admin ist und Klassenkameraden fragen, ob man sie hinzufügen könnte. Außerdem können so evtl. Freundschaften entstehen.