verlässt man eine Gruppe, wenn Whatsapp gelöscht wird?

3 Antworten

Du bleibst in der Gruppe. Aber Frage an Dich: Machst Du vor dem Reset denn kein BackUp? Damit könntest Du die gesamten WA-Beiträge, Videos und Chats sichern UND wieder herstellen. Titanium BackUp ist gut. Und das GoBackUp kann ich ebenfalls empfehlen! Beides Apps aus dem PlayStore.... Grüße! DerPhysikalist

löschen heißt nicht gleich austreten :D also normalerweise muss man auf die gruppe gehn und dann auf verlassen gehn, und dadurch wird der chatt automatisch gelöscht. ich gehe mal davon aus dass der chatt gelöscht wird, du aber jedoch noch in der gruppe bist, da du ja nicht auf verlassen gedrückt hast ;) so denk ich das mal :D

wenn du dein whatsapp löscht bleibst du in der gruppe aber du kannst entfernt werden oder die gruppe löschen& velassen