WhatsApp Gruppe ohne Admin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Atlantikstippe

Die Whatsappgruppe bleibt erhalten und es wird jemand anderes zufällig Admin von der Gruppe. Du kannst vorher auch einfach alle zu Admins ernennen, ich persöhnlich finde das eigl ganz sinnvoll weil sonst könnte der neue Admin einfach ein paar Leute aus der Gruppe rausschmeißen und nur er kann sie wieder reintun.

Viele Grüße
MissGeschick1

Wenn du keinen Zugriff auf WhatsApp mehr haben wirst, lohnt es sich mehr, aus der Gruppe auszutreten. Dann wird der Admin automatisch neu gewählt.

Soweit ich weiß werden die rechte automatisch weitergegeben aber nur wen du dein Account bei WhatsApp wirklich auch löscht