Serie dark empfehlenswerrt?

2 Antworten

Krank und vor allem kalt zu sein ist seit jeher das typische Bild der Deutschen im Ausland. Da hat die Serie nicht viel mit zu tun.

Dark ist sehr erfolgreich im Ausland gelaufen und die Serie wurde streckenweise auch dort gefeiert.

Enricotaku  13.12.2021, 15:30
Krank und vor allem kalt zu sein ist seit jeher das typische Bild der Deutschen im Ausland.

Ist aber die Wahrheit.

Naja die Serie ist sehr spannend aufjedenfall, vorallem am Anfang aber dann wird es auch langsam immer komischer und irritierend. Man muss es sich selbst anschauen um sich ein Bild davon zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung