Wie findet ihr "Dark" die deutsche Serie bei Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehenswert 75%
Nicht sehenswert 25%

5 Antworten

Sehenswert

Ich muss sagen, ich finde die Serie gut. Die ersten Folgen sind ein bisschen „naja“, aber danach wird es besser.

7/10

Sehenswert

Top Serie, allerdings musste ich gefühlt jede Folge zurück spulen um die Serie zu verstehen :)

Sehenswert

Ist okay, (vor allem für hauseigene Produktion), aber persönlich finde ich Biohackers noch besser.

Die Stärke der Folgen variieren auch je nach Episode bei DARK, anfangs ist es bisschen mühsam.

Sehenswert

Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, ich geb´s zu. Aktuell zählt sie aber zu meinen Lieblingsserien.

Der Anfang ist schwer zu verfolgen und generell sind alle Staffeln sehr anspruchsvoll. Man muss wirklich aufpassen, zuhören und sich an Detailwissen erinnern, damit es Sinn ergibt. Das erste Mal, dass ich die Serie geschaut habe (bzw. die ersten Folgen der ersten Staffel) fand ich es einfach viel zu langgezogen und verwirrend. Hab sie dann nach einigen Monaten/Jahren nochmal begonnen und hab sie direkt gemocht. Man muss wahrscheinlich im richtigen Mindset sein.

Richtig gute Serie, cooler Plot, super Schauspieler. Sie ist ja nicht ohne Grund auch im Ausland eine der größten nicht-englischsprachigen Serien. :)

Sehenswert

Absoluter Kracher, sobald man hinter den Plot steigt. Eine der stärksten Serien, die ich kenne (und ich kenne viele).