Wie kann man nach „Breaking Bad“ noch andere Serien ertragen?

6 Antworten

Supernatural ist noch mein Favorit, Haus des Geldes ist auch gut, Prison Break geht auch noch.

Game of Thrones ist besser. Aber mit Breaking Bad stehen die beiden tatsächlich einsam an der Spitze..

Gibt trotzdem viele andere gute Serien. Deine Erwartungshaltung sollte nicht das Beste sein, sonst kannst du nichts anderes genießen.

Better Call Soul ist ein netter Ersatz.

IngaSwenson  04.05.2022, 23:00

... gefällt mir mittlerweile sogar besser als "Breaking Bad".

Es gibt auch zumindest eine deutsche Serie, die ein ziemlich hohes Niveau hat.

Bad Banks.

Ansonsten stimme ich dir jedoch zu. Es gibt wenig Serien, die an das Niveau auch nur herankommen und es vor allem auch bis zum Ende halten können (Game of Thrones hust hust).

DARK ist ein Beispiel für ne deutsche Serie die vom Story telling auch sehr sehr gut ist