Welche Serie findet ihr besser, Breaking Bad oder Black List?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Breaking Bad 55%
Black List 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Nicht umsonst eine der besten Serien aller Zeiten (... so far!) und mit Abstand meine Lieblingsserie.

Nicht zu lang, nicht zu kurz, super durchdacht, exzellent in Szene gesetzt, klasse Cast und ein bombastisches Finale mit dem viele anderen Top-Serien nicht mithalten können!

The Blacklist taucht in den meisten Top100-Listen nicht einmal auf. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Black List

Mir gefällt The Blacklist am besten.

Die Story ist toll und die Charaktere klasse und auch sehr interssant.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  17.08.2021, 22:56

Breaking bad noch nie geschaut ?

ScarletWitch1  17.08.2021, 22:59
@verreisterNutzer

Die erste Staffel, vielleicht schaue ich irgendwann mal weiter. Aber ich wurde irgendwie mit den Charakteren nicht richtig warm wohingegen ich bei The Blacklist direkt mir die Charaktere direkt gefallen haben und die Serie mich gefesselt hatte.

verreisterNutzer  17.08.2021, 23:18
@ScarletWitch1

Ich hab breaking bad bis ende 2 Staffel gar nicht gemocht und kurz aufgehört. Ab ende 2 Staffel wird die Serie echt krass.

Ich mag beides nicht 🤷‍♀️.