Wird sie wieder zurück zu mir kommen?

4 Antworten

Ich würde wirklich alles dafür tun das wir wieder eins sind aber ist aber sie interessiert es einfach nicht.

Entsprechend wird das auch nichts mehr werden.

Schau nach vorn, das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Anton322
Fragesteller

Ja würde ich aber sie hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens geholfen und mir wieder Freude ins Leben gebracht und nun fühl ich mich genau wie früher …

JustASingle  16.02.2022, 18:35
@Anton322

Es ist nicht ihre Aufgabe, bei Dir zu bleiben, nur damit es Dir gut geht. Du musst schon auch selbst glücklich sein, sonst wird keine Beziehung langfristig funktionieren. Abhängigkeiten dieser Art sind nicht gesund. Und sie muss auch schauen, was sie glücklich macht, und das warst Du offensichtlich nicht.

Sie wird wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen weil um zu sehen dass sie zurück kommt braucht man schon mehr Zeichen als nur auf die Nachrichten antworten. Und wenn sie sich nicht mehr dafür interessiert dann sowieso nicht.

Anton322
Fragesteller

sie schreibt mir ja auch selber von sich aus

Wenn sie alt genug ist, um das Gesagt in die Tat umzusetzen und nicht irgendwelche Spielchen zu treiben, dann wird sie nicht wiederkommen.

Wenn ihr das an Holywood verkauft?

Sie vermisst dich hat aber dich gekickt? Hey alles kloar.

Tatsache ist sie hat Tschau und leb wohl gesagt. Kann gut sein dass die es nochmal macht.

War der Sex denn so gut?

Ich würd was neues auftun.

Anton322
Fragesteller

„Kann gut sein sein dass die es nochmal macht“, was soll das bedeuten?😅

JuliaMcRib  16.02.2022, 18:49
@Anton322

Würd sagen sie will was anderes aber wenn genug bettelst darfst noch 6 Bonusmonate