Soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Ich verstehe deine Bedenken total.
Also ich würde versuchen es zu klären und ihn darauf ansprechen. Du kann ihm ja auch so etwas wie: „Hey, du antwortest immer so kurz und unser Kontakt bricht gerade irgendwie ab. Das verunsichert mich gerade total.“ schreiben. Ich hoffe ich kann dir irgendwie weiterhelfen.
Und ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du für dich dir richtige Entscheidung triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mauz36 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:35

Vielen lieben Dank! Ich glaube es war ein Fehler ihn auf snap und insta zu entfernen, das verunsichert uns beide nur noch mehr…

Heyoo!

Wie heißt es so schön?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! :))

Ich würde an deiner Stelle ihm all das sagen, zum einem dass dich das verunsichert, aber auch was dich genau daran stört und was du dir von ihm wünscht. Dann weiß er ganz klar was Sache ist und du kannst all deine Fragen und bedenken ebenfalls klären!

Männer sind häufig etwas Sonderbar und brauchen manchmal einen kleinen Denkanstoß, um zu verstehen was Sache ist und was der Gegenüber von einem überhaupt will.

Daher viel kommunizieren, denn viele Männer checken die Anzeichen und indirekten Hilferufe von uns Frauen nicht... xD

Viel Glück! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logis Seelsorge

mauz36 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:49

Auch, obwohl ich ihm das ganze vor 2 Wochen schonmal so gesagt habe & er sich mit mir am 09.11. ins Kino verabreden wollte aber seit dem 05.11. halt nicht mehr wirklich was bis garnix kam?

Logielein  11.11.2024, 20:56
@mauz36

Das ist natürlich bei jedem Typen unterschiedlich. Manche sind sehr vergesslich und brauchen länger um das was du dir wünschst hinzubekommen, weil sie länger brauchen um die Notwendigkeit darin zu sehen und zu verstehen. Es kann natürlich auch sein, dass er kein Interesse mehr hat. Daher solltet ihr beide einfach mal nochmals Klartext miteinander reden, damit du dann auch weißt was Sache ist und ihm klar machen kannst was du willst und wie du dich fühlst. Wenn er nach dem Gespräch dennoch weiter so macht, solltest du dir aber mal Gedanken darüber machen, ob das ganze Sinn macht oder nicht zu albern und verletzend für dich ist und daher eh keine Zukunft hat

Er hat kein Interesse mehr.

Da würde ich nicht mehr nachfragen, warten oder sonstiges. Das Problem ist eigentlich nur, du bist jetzt auf eine Art Entzug. Ist schwer, aber du musst du durch.

mauz36 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:42

Auch, obwohl er letzten Sonntag noch meinte er will mit mir diesen Samstag ins Kino, aber Samstag & Freitag Prüfung hat?

mauz36 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:46
@Minou980

Er meinte am 03.11. ob wir uns am 09.11. treffen wollen, hatte 08.-09. Prüfung und die Woche dazwischen gearbeitet. Seit dem 05.11. kam keine Nachricht mehr, nur noch 2 insta reels….

Minou980  11.11.2024, 20:49
@mauz36

Hattet ihr euch denn definitiv verabredet? Sowas vergisst man doch nicht. Spätestens nach der Prüfung muss ihm doch einfallen, dass ihr euch treffen wolltet.

mauz36 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:55
@Minou980

er meinte nur am Sonntag (03.11.) dass er mich die Woche über fragen wollte ob wir uns halt am 09. treffen aber auch dass er da Prüfung hat, aber hat nicht noch mal gefragt

Minou980  11.11.2024, 21:10
@mauz36

Das kleine Teufelchen auf deiner Schulter hat dich ja schon dazu gebracht, ihn überall zu entfernen.

Im Grunde weißt du, was los ist, hoffst aber auf das Gegenteil. Ob du ihm schreiben solltest oder nicht hängt davon ab, wie wichtig dir deine Selbstachtung ist.

mauz36 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:26
@Minou980

Er hat kein Interesse mehr, richtig?