Sexuelle Neigung zu Anderen?

Hallo Community.

Bitte verurteilt mich nicht.

Ich bin 22 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In unserer Beziehung gab es immerwieder ups und downs aber wir sind sehr eng miteinander verbunden und ich liebe ihn über alles. Er ist ein wundervoller Mann und ein herzensguter Mensch. Es gibt nur ein Problem ... Seit einigen Monaten ertappe ich mich häufiger dabei, und es fällt mir schwer das so offen darzulegen, wie ich andere Männer sexuell sehr anziehend finde. Ich hatte noch nie mit einem anderen Mann als meinem Freund Geschlechtsverkehr und ich muss leider sagen, dass der GV auch nie so wirklich geil war, für mich zumindest und das liegt auch an mir, nicht an ihm.

Ich glaube, mein Trieb versteht im Moment einfach nicht, dass es meinem Verstand um charakterliche Vorzüge und nicht um körperliche Begierde geht bei Männern und ich habe manchmal so ein extremes Lustempfinden gegenüber anderen Männern, dass ich mich echt selber schlagen könnte dafür. Ich würde meinem Freund niemals und unter keinen Umständen fremd gehen und dennoch habe ich in manchen Momenten das Gefühl, ich bräuchte jetzt etwas neues, aufregendes ... 🙄 Ich möchte auch endlich mal einen Orgasmus bekommen zum Beispiel, alle anderen bekommen regelmäßig Orgasmen beim GV und glaubt mir, wir haben in dieser Beziehung wirklich viel durch was Experimente im Bett angeht ^^

Was kann ich nur tun?

LG Snooze

Liebe, Freundschaft, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung
10 Antworten