Oberflächliche Beziehungen?

1 Antwort

Freundschaften wollen gepflegt werden!

Bei Leuten, die man schon länger kennt dürfte das kein Problem sein! Man kann sich immer wieder melden, sich erkundigen wie es dem anderen geht, helfen bei Bedarf, man kann sich treffen - muss ja nicht immer gleich eine grosse Einladung sein, ein kleiner Kaffee oder ein Eis zwischendurch geht immer.

Neue Bekanntschaften einfach mal nach der Telefonnummer oder anderen Kontaktdaten fragen und sich zeitnah - also so lange sich der Andere noch an einen erinnern kann - melden! Vielleicht entwickelt sich daraus tatsächlich eine gute Bekanntschaft oder sogar Freundschaft!