Vater beleidigt dich?

7 Antworten

Das ist ja ein Ausschnitt aus einer komplexeren Situation. Und so ohne Kontext ist es schwer zu sagen, was man da machen würde.

Wenn die Beziehung zum Vater noch einigermaßen ok ist und man die Absicht hat, im Kontakt zu bleiben, würde ich das direkt besprechen, was sein Problem ist. Aber je nach Kontext kann das auch keine gute Vorgehensweise sein.

Mal drüber nachdenken, wie das wohl kommt. Wird ja einen Grund haben.

(Nicht Vattern — Du> Selbstreflektion)

Ihn fragen warum er so denkt, aus welchem Grund er so über dich redet. Ihm sagen wie du es als "sein Kind" findest, wenn er sowas sagt.

Mein Vater hat mich immer beleidigt , bin jetzt erfolgreich und habe Geld

Hallo1

Gesund denkende Menschen wissen durch solch eine Aussage, wie schwer du es hast.