Fühlst Du dich deiner Heimat verbunden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich interessiere mich 74%
Nein, es interessiert mich nicht 26%
Habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht 0%

17 Antworten

Ja, ich interessiere mich

Klar doch, dass ist die Gegend wo ich mich am Besten auskenne und die meisten meiner Freunde auch zu Hause sind. :-)

Nein, es interessiert mich nicht

Ich fühle mich eher mit Bayern verbunden als mit meinen Geburtsort, habe jeden Tag Sehnsucht

Ja, ich interessiere mich

Ich fühle mich meiner Wahlheimat/meinem Wohnviertel (Stadt) sehr verbunden. Darum möchte ich immer hier bleiben. Es war eine bewusste Entscheidung, meiner Heimatstadt den Rücken zu kehren. Dort fühlte ich mich immer ‚fremd‘.

Nein, es interessiert mich nicht

Nein. Ich bin der Liebe wegen in dieses Dorf gezogen. Es ist mir egal.

Nein, es interessiert mich nicht

Nein.