Wofür interessierst du dich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wissenschaft 29%
Musik 29%
Menschen 14%
Politik 14%
Sport 7%
Literatur 4%
Tüfteln 4%
StayHi  07.01.2024, 23:27

Und selbst? 😉

BigMaul
Fragesteller

Menschen und Musik

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wissenschaft

Ich schaue mir des öfteren auch gerne mal Dokus an.

Besonders die Physik und das Weltall haben mich fasziniert, weswegen ich auch mein Studium in dem Bereich zumindest angefangen habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Wissenschaft

Naturwissenschaften und Mathematik, um genau zu sein. Ansonsten in dieser Reihenfolge:

Wissenschaft > Sport > Musik > Politik > Menschen > Tüfteln > Literatur

Eigentlich kann ich allem was abgewinnen, besonders Literatur jedoch nur sehr selten.

Sport

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Sport.

Tüfteln

Selbst Sachen zu bauen ist einfach geil. Ob es darum geht nen Modchip auf nh Nintendo Switch zu löten oder selber ein modulares Campingsystem fürs Auto zu bauen.