Bist Du ein Fan?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, noblehostel. ⚽️

Hat es sich noch nicht hier rumgesprochen, dass ich bekennender Bayern München Fan bin?❤️⚽️😂

Ich begeistere mich für sehr viele Sportarten, aber ich liebe Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Bin total begeistert von Animal Crossing [besomders die Charaktere Eufemia und Eugen haben es mir angetan ^^].Ansonsten liebe ich den FINDER Manga von Lady Ayano Yamane.

Für den Sohn Gottes und die Lehren, die er uns erklärt hat. - Unbezahlbar!

anime und manga sowie interessante geschichten können das.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

nosliw mir geht es um gute texte und die hat er. ich mag seine einstellung und alles, tickt wie ich.