Umfrage - Welche Menschen nerven dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Andere Antwort 39%
Besserwisser 19%
Solche die dir nichts gönnen 14%
Arrogante Leute 10%
Religiöse 8%
Homophobe 7%
Der der dir dein Mädchen wegnehmen will 3%

28 Antworten

Andere Antwort

Die, die über andere lachen, die lügen wenn sie reden, denken nur ihre meinung ist wichtig und sie müssen auch darüber reden, obwohl niemand fragt. Menschen die denke sie seien wichtig, alle anderen aber nicht.

Andere Antwort

Hauptsächlich sind das Menschen, die nicht verstehen können, dass neben ihrer eigenen noch andere Meinungen existieren und diese ebenso Gewicht haben. Das hat jetzt nicht unbedingt was mit 'nerven' zu tun, aber unwohl wird einem da schon, wenn man Individuen antrifft, die bei 8 Milliarden vorhandenen Weltbildern annehmen, dass alle so denken (sollten) wie sie selbst.

MfG,
Sorgenfred

Andere Antwort

Bei mir stehen Lästermäuler ziemlich weit oben auf der Nervigkeitsliste.

Solche Leute, die sich daran aufwerten bzw. interessant machen wollen, indem sie schlecht über andere reden. Hinter deren Rücken, versteht sich.

Lästermäuler erhalten meist viel Aufmerksamkeit - die meisten Leute sind nun einmal neugierig, aber leider verwechseln die Lästermäuler *diese* Art von Interesse damit, dass sie und ihr Verhalten gut seien. Was wiederum dazu führt, dass sie sich nur noch mehr das Maul zerreißen, denn sie wollen ihren Zuhörern ja Nachschub liefern.

Ich finde, man sollte sich bei solchen Leuten immer fragen: "Wer sagt mir eigentlich, dass sie nicht auch schlecht über mich reden, nur um anderen zu gefallen?"

Da treffen mehrere zu:

  • Menschen die gegen Kinder gewalttätig und aggressiv sind
  • Extrem religiöse Leute
  • Missionierer (religiös, vegan, politisch usw.)
  • Homophobe Leute
  • Arrogante Menschen
  • Aggressive Menschen
  • Schreihälse

Neid weniger, er ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wenn ich von Besserwissern etwas dazu lerne, soll's mir recht sein.

Wenn es jemand schafft, mir meine Frau wegzunehmen, könnte ich es nicht ändern. Aber dazu gehören immer Zwei und dazu lieben wir uns zu stark und das seit über 30 Jahren.

Aber immer wieder interessante Frage.

Andere Antwort

Du hast es doch schon prima erwähnt, dass du nichts mit solche Menschen zu tun haben möchtest. Wenn es so ist, dann sollen die dich nicht mehr nerven ^^

So ist bei mir zumindestens. Ich ignoriere solche Menschen, die mir nicht passen. Dann können die mich auch nicht auf die Nerven gehen.