Umfrage: welche Werbung geht euch am meisten auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

wirkaufendeinauto 80%
Lieferheld 20%
Smava 0%

14 Antworten

Alle. Denn von 1 Stunde sind 45 Minuten übrig und der Rest nervige Werbung und die dann noch so blöd gemacht, dass es einem vergeht.

wirkaufendeinauto

Aber schlimm finde ich eigentlich nur die Tittiwerbung in der Nacht :D

sachsenheiko
Fragesteller

ja erst gestern war ich am pc tv lief nebenbei dann kam: was wollt ihr dann?

newcomer  15.04.2018, 11:16

wie verkaufen die also "wirkaufendeinAuto" auch Tittis ?

"Die beste jemals getestete Matratze kostet 199 Euro" ist mein Favorit. (Die von "Lieferheld" finde ich ganz süß.)

Die beste jemals geteste Matratze kostet 199€ die nervt weil das ja eh nicht stimmt.

wirkaufendeinauto

Des Todes! Empfinde ich mit Abstand als einer der nervigsten Spots überhaupt.

Smava ist auch nervig, aber am Rande des Ertragbaren. Und Lieferheld ist doch voll ok.