Dachte ich auch lange Zeit...

Ist aber gar nicht so. Blondinen sind nicht automatisch heiß. (Genau so, wie nicht jeder aufgepumpte Schrank automatisch heiß ist...?)

Blondinen sind heiß, wenn sie insgesamt heiß sind (Gesicht, Körperform, Ausstrahlung). Das gleiche mit dunkelhaarigen Frauen.

Eine kleine Ausnahme bilden die rothaarigen (Ginger-) Frauen, denn die sind erfahrungsgemäß in 95% der Fälle automatisch attraktiv.

...zur Antwort

"Guten Tag!" ist eine gesellschaftlich anerkannte, höfliche und neutrale Anrede und Begrüßung. Sie kann gleichermaßen im geschäftlichen und auch im privaten Bereich genutzt werden.

"Na?" ist eine stark verkürzte Form von "Wie geht es dir?", "Was geht bei dir (im Leben (so ab))?" oder "Alles klar?" und sollte man höchsten unter guten Freunden verwenden. Auch gerne gefolgt von "[Na?], was macht die Schule/Freundin/Arbeit?". Es ist vergleichbar mit einem "'sup?" im Englischen.

Ausnahme: Sollte der Kollege in der Chemie-Branche dich mit "Na?" ansprechen, dann reiche ihm das Natrium.

...zur Antwort

Bin kein Mädel, sorry.

Aber ich bin mir sicher, nicht jedes Mädel steht auf dieses Alpha-Gehabe. Wie kommt die zitierte Person darauf, dass ein (erstmal) guter Gesprächspartner seinen Zustand als "ganzen Mann" ausschließt?

Außerdem muss man(n) nicht immer und überall "sexy" sein, um attraktiv zu wirken. Eine Frau muss sich ja auch nicht den Ausschnitt bis zum Bauchnabel ziehen, nur damit sie die Kerle attraktiv finden. Nennt mich naiv und unerfahren, aber mich würde das eher verunsichern. Ok, bei manchen bleibt leider nur noch dies übrig. Aber ein gutes Gespräch, in dem man merkt, dass man auf derselben Wellenlänge ist, ist mMn doch so viel anziehender, als ein Kerl, der nur "Du bist heiß, ich will was rammeln!" ausstrahlt.

...zur Antwort

Auch wenns jetzt schwer zu begreifen ist: Sie scheint eine dumme Sumpfkuh zu sein, wenn sie dir so entgegenkommt. Das musst du jetzt einfach akzeptieren.

Lenk dich ab, indem du dich deinen Hobbys widmest. Fange bitte NICHT, egal wie verlockend es in deiner Situation sein mag, mit irgendwelchem Drogenkonsum an.

Die ersten paar Tage danach, vielleicht auch Wochen, wirst du dich noch richtig mies fühlen. Vielleicht wird es für einige Tage ein Hin-und-her aus Ups und Downs. Irgendwann wird das auch wieder vorbei sein und dann bist du wieder ausgeglichen. Du kannst noch so viele Mädchen kennenlernen. Also nutze deine Chance, die Richtige zu finden. Lass dich von solch einer Enttäuschung nicht runterziehen. Auf solche Menschen kannst du verzichten. Lieben ist die eine Seite, geliebt zu werden die andere Seite. Wenn die Gefühle ausschließlich von einer Seite kommen, können damit beide nicht glücklich werden.

Versuche, nicht so oft ihren Social Media Kram zu besuchen und schreibe ihr nicht mehr. Falls ihr euch gezwungenermaßen häufig seht (Schule, Freundeskreis) dann sieht der "Heilungsprozess" schon schwieriger aus.

...zur Antwort

Nunja, da du es mit der Tüte benutzt hast, ist es auch nicht sonderlich schmutzig da drin. Kannst du das Teil nicht auf links drehen?

Kannst auch probieren, einen kleinen durchlässigen Beutel mit Reis zu füllen und ihn in die Silikonhöhle zu stopfen.

...zur Antwort

Falls du es wörtlich meinst: Auf ebay findest du so gut wie alles... ;)

Falls es im übertragenen Sinne gemeint ist:

Jein. Du kannst sicherlich viele Personen anlocken, wenn du viel Geld hast. Die meisten von denen werden dir aber eine Schein-Freundschaft vorspielen und sind weg, wenn dein Reichtum uninteressant geworden ist oder er nicht mehr existiert. Aber wie gesagt, es sind nur Schein-Freunde und keine echten Freunde. Echte Freunde kann man nicht "kaufen", man kann sie nur finden.

...zur Antwort

Kevin154 ist w/13....

....ehm, NEIN!

Aber Pornos sind Gift.

...zur Antwort

Uhuuu ein Penis im schwarzen Loch, badumtss.

Ne, mal im Ernst. Zum einen ist da gar nichts ungewöhnlich weißes auf den Bildern zu sehen. Zum anderen könnte das aber eine Vorhautverengung sein, wenn die Vorhaut spürbar die Penisspitze stranguliert und sie sich nicht mehr so leicht über die Eichel rollen lässt.

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Telefon? Hat es noch Garantie?

Vielleicht gibt der Kartenleser gerade den Geist auf.

...zur Antwort

Das ist der Datensparmodus.

Der lässt sich in den Einstellungen deaktivieren: Verbindungen -> Datennutzung -> Datensparen

Die Hintergrundkommunikation soll damit angeblich verringert werden. Bei entsprechenden Apps sollte die aber sowieso deaktiviert werden, indem man die gelisteten Apps unter "Mobildatennutzung" auswählt und "Hintergrunddatennutzung zulassen" abwählt. Aber selbst dann nehmen sich manche Apps noch die Rechte raus es trotzdem zu tun. Ergo: Sinnlos.

Allerdings ist der eigene Datensparmodus vom Chrome Browser druchaus ganz nützlich.

...zur Antwort

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Mail ein Fake ist, wenn sie die Informationen erhält, die du vorhin verschickt hast.

Hast du versucht irgendwelche großen Anhänge zu verschicken? Könnte vielleicht auch sein, das der Anhang die Kapazität des Posteingangs sprengen würde oder einfach solch große Anhänge nicht angenommen werden.

Denn wer wichtige E-Mails erwartet, der sollte auch sein Postfach pflegen.

...zur Antwort

Schwer zu sagen, wenn da kein anderer rhetorischer Kontext vorhanden war.

Ich würde ja am ehesten vermuten, dass er "Gangster" meinte. "Ein richtiger G!", etc. sind übliche Redewendungen.

...zur Antwort

Rap Song über die ex, meinung?

Hab einen rap song an meine ex geschrieben wie findet ihr ihn?

Aus liebe wurde hass:

Sie sagte sie verstehen dich nicht, du sagst es geht dir schlecht aber sie meinte es ginge dir gut. Postest alles was dich glücklich macht in deine story, ja ich tue das nicht ohne grund, but everything is not what its seems.

Ich glaube ich bin einfach ausversehen auf der welt geladet, ja bruder ich gehör hier nicht hin. Mit dir schreiben will sie, aber ignoriert dich denn ganzen tag, tja bitch rache ist süß, nicht war. Regt sich auf weil du ihr nicht direkt zurück schreibst, aber schaltet selber ihre lesebestätigen aus bruder. Alle haben ihre masken auf doch schaut man einmal nicht hin, tanzen sie direkt aus der reihe.

Ja okay ich hab verstanden du bist loyal und ich bin das stück dreck. Aber sie sagen, komm red nicht von der, sie ist es nicht wert. Ja ich weiß bro, ich sitze hier und schreibe mit hass diesen song, aber eins wurde mir klar an diesen tag, aus Liebe wird hass. 

Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass.

Du heulst dich bei mir aus und redest von schmerzen, aber fragtes nie wie es mir geht. Ja bitch ich hab dir gesagt ich brauch meine ruhe aber du meintest nur “ gehe off “ als ob dein kindisches verhalten dein gehirn überdringt. Ja sag war es dir das jetzt wirklich wert? Komm schon jetzt bin ich dran, du machst es mir auch nicht schwer. Warte paar tage und du hörst dann mehr. Troztdem sitze ich wieder hier und schreibe diese zeilen aber eins wurde mir heute klar aus Liebe wurde hass. Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass.

Komm red nicht von du willst das es wieder wie früher ist, snake ich sehe wenn deine Augen lügen, du erkennst es nur nicht. Du bist es nicht wert das ich diesen text schreibe, aber schau eins wollte ich denn leuten da draußen noch mit teilen. 

Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass. 

ja ja schatz liebe wird überbewertet. 

Doch ich sitz hier und schreibe mit wut dieses song, weil mir klar wurde aus liebe wurde hass. 

...zur Frage

Schwer zu sagen, müsst ich live sehen...

...zur Antwort