Nervt euch diese Doppel-Werbung auch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja diese Werbung fackt mich auch ab😑 55%
Anderes 20%
Naja es is schon nervig aber es geht noch 10%
Ich finde Werbung eigentlich schon auch interessant 5%
Werbung beachte ich gar net mehr, die zieht einfach an mir vorbei 5%
Ich bezahle dafür das bei mir keine Werbung mehr kommt 5%
Schau kein YouTube oder so 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hab da nie Werbung, mein Browser hat einen Eingebauten AddBlocker

sonst wäre es unerträglich, manche 10min videos jede 1,5min 2-3 werbeclips

NicoNRW  21.12.2022, 17:41

danke für den Stern

Naja es is schon nervig aber es geht noch

Ich hab mal eine Serie geschaut und alle 5 Minuten kam eine 20s Werbung zwei mal. Immer die gleiche 6 einstündige Episoden lang. Danach hab ich die Werbung abgrundtief gehasst und beschlossen da nie etwas zu kaufen. Weiss nicht wie das für die hilfreich sein soll.

Ja diese Werbung fackt mich auch ab😑

Mit diesen kleinen blauen pfeilchen oben links muss man einmal zurück und dann wieder weiter, dann überspringt es die Werbung :)

Suberzicke
Fragesteller

Ja mach ich auch immer nur muss ich dass dann so fünfmal machen, weil da immer wieder neue Werbung kommt :/

Ja diese Werbung fackt mich auch ab😑

Klar, dafür bieten die halt das Youtube Premium Abo an.

WOZU?!

Na um die Platform zu finanzieren natürlich.

Kann man das bitte wieder wegmachen ohne extra Geld dafür bezahlen zu müssen?

AdBlocker oder am Handy YouTube ReVanced.

SoIid  20.12.2022, 19:22

Meinst sicher "Vanced" ansonsten gibt es auch noch NewPipe

Lezurex  20.12.2022, 19:24
@SoIid

Vanced wurde ja vor ein paar Monaten eingestellt (da Google mit rechtlichen Schritten gedroht hatte). Daher gibts jetzt ReVanced.

Newpipe kenne ich, ist auch eine gute Alternative.

SoIid  20.12.2022, 19:25
@Lezurex

Okay das wusste ich nicht, nutze immernoch wie gewohnt Vanced ohne Probleme, aber probiere Mal ReVanced aus.