Umfrage - Welche Art von Menschen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mag fröhliche Leute 27%
Ich hasse Menschen 27%
Andere Antwort 27%
Ich mag Tierliebende Menschen 10%
Solche die mich einfach in Ruhe lassen sind top 7%
Ich mag stille Menschen 3%
Ich mag besonders Menschen mit viel Geld 0%

11 Antworten

Ich hasse Menschen

Damit meinte ich nicht das ich jede Art von Mensch hasse. Ich hasse nur die, die toxic sind und jede Chance negativ ausnutzen. Ich mag fröhliche & Tierliebende Menschen, die Situationen auch mal beobachten anstatt immer zu Beurteilen.

LG :)

rikki11  27.05.2021, 13:40

Ich bin eher die stille Beobachterin

Richard30  28.05.2021, 01:46
@rikki11

Das sind die schlimmsten...

Wirken erst so lieb und harmlos, aber dann im richtigen Moment zuschnappen:D

rikki11  28.05.2021, 09:54
@Richard30

Haha xD

Aber so bin ich nicht da ich eh zu schüchtern bin 😊

Von einem Experten bestätigt
Ich mag Tierliebende Menschen

Heyyho iLucy2121 👋

Also ich mag Tierliebenden Menschen am meisten!
Ich finde solche Menschen sind oft auch einfach allgemein netter zu anderen Menschen (nicht nur zu Tieren) und auch Umweltbewusst und so.
Das finde ich sehr sympathisch!

Ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung! 🙃
Gibt bestimmt auch Tierliebende Menschen die doof sind 😕

Fröhliche Menschen finde ich aber auch toll! ✌️
Bei dem ganzen Mist der jeden Tag so auf unserer Erde passiert hilft Fröhlichkeit auch immer gut um die Stimmung besser zu machen ^^

Aber ich vote mal für die Tierliebende Art 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

iLucy2121
Fragesteller

Hi liebes 👋🏻

Danke für deinen Besuch.

Das stimmt, Tierliebende sind oft etwas herzlicher 😌

LG

ArinaArande  27.05.2021, 12:48
@iLucy2121

Bitte, bitte, kein Ding 🙃
Bin ja dafür da um Fragen zu beantworten 😅

Jap finde ich eben auch! ✌️

Liebe Grüße Arina 😊

rikki11  27.05.2021, 13:42

Ich bin tierlieb und auch umweltbewusst. Aber auch stille Beobachterin 😊

ArinaArande  27.05.2021, 13:52
@rikki11

Sehr schön! 🤗
Ja so Charaktereigenschaften sind ja nicht straight. Die sind ja meistens vermischt und so ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Andere Antwort

Die meisten Menschen mag ich, harmloser ausgedrückt, einfach überhaupt nicht. Das kann sowohl rein intuitiv sein, als auch auf Erfahrungen basierend sein oder es gibt konkret etwas, dass mich an der Art der Person stört. In seltenen Fällen mag ich Menschen nicht, die es besser haben als ich (bessere Gesundheit, besserer Metabolismus, besserer Bartwuchs mal als paar Beispiele) und denen das offenbar gar nicht bewusst ist, was für ein Glück sie haben.

Die Menschen, die ich mag, sind oft selbst Pessimisten, Realisten oder Pessi-Realisten, die haben seltsamerweise selbst oft gesundheitliche Probleme, die sie fast immer offen mit sich herumtragen, anstatt sie zu verbergen. Sie tragen nur dann eine Maske, wenn es anders nicht geht, zum Beispiel auf der Arbeit zwecks Seriosität(?). Sie sind ehrlich, direkt und loyal, teilen meinen Humor.

Heißt nicht, dass Andere nicht auch so sein können, aber wie ich bereits schrieb, schreit meine Intuition oft, dass ich besser keinen Kontakt aufbauen sollte oder etwas anderes stört mich von vornherein.

Ich hasse Menschen

Die meisten zumindest...aus vielerlei Gründen.