Welchen der Aufgezählten anime mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Blue Exorcist 24%
Overlord 24%
Elfenlied 18%
Darling in the Franxx 12%
Sankarea: Undying Love 12%
Haikyuu 9%
Boruto (die serie nicht der film) 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blue Exorcist

Von denen blue exorcist, ist lustig und joa manchmal spannend..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Overlord

Overlord > Blue Exorcist > Elfen Lied > Sankarea > Darling in the Franxx > Haikyuu > Boruto

Sankarea: Undying Love

Mir hat die Serie einfach mega gefallen, auch wenn ich sagen muss dass ich Blue exorcist noch nicht angefangen hab ^^

Haikyuu

und Blue Exorcist

Sankarea: Undying Love

Sankarea war ein ganz netter Anime, nichts besonderes aber um einiges besser als der Rest der aufgezählt ist.