Welche Fragen nerven euch hier am aller meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich ignoriere 90%
Ich spreche den Fragensteller an 7%
Ich melde solche Fragen 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ignoriere

Mich nerven die Fragen über die Größe vom Geschlechtsteil der Männer, mich nerven frsgen, in den man immer liest wie unfähig die Kiddies heutzutage sind jemandem anzusprechen und mich nerven fragen, bei denen google schlepper wäre.

Ich ignoriere sie und antworte nicht, aber beim scrollen liest man ja trotzdem die Fragen durch und so sieht man sie ja trotzdem. Manchmal muss ich auch welche melden, wegen Gefahr oder ähnlichem

Mixedwrestler  23.04.2022, 00:05

Absolut, da stimme ich idir zu! 🙂

Lg

"Bin 14 und habe 23cm, ist das genug?"

Diese Fragen kommen im Sekundentakt.

"Wie sage ich ihm/ihr XY?"

Individuelle Fragen, bei denen mal 0 Kontext bekommt und dann am besten antworten soll, was der Partner von FragestellerIn denkt.

Was mich auch total nervt, sind die, die ohne Punkt und Komma einen ganzen Roman schreiben. Manchmal kann man sich nicht kurz halten, aber etwas auf die Rechtschreibung achten wäre da schon angebracht.

Seit Corona tummeln sich hier immer mehr Kinder und Jugendliche.

Wenn ich zum tausendsten Mal Fragen lese wie "Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Was soll ich tun?" oder "Mein Crush hat mir in die Augen geschaut. Was bedeutet das?", dann muss ich schon würgen...

Auch diese ewigen "Sexfragen" von Kindern und Jugendlichen zum Thema Masturbation, Analsex, Lecken, "Lusttropfen", Strumpfhosen-Fetisch, Slips, Jungs in Frauenkleidern oder sonst was (gerne auch mit haarsträubender Rechtschreibung) gehen mir dermaßen auf den Sack...

Ich versuche es zu ignorieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Lion1012  17.03.2022, 16:13

Jetzt sei doch nicht so... GF ist das neue Dr. Sommer-Team! 😜

Ich ignoriere
  • Kommt es zum dritten Weltkrieg?
  • Schwanzlängenvergleich
  • Beschneidung
  • Kommt mein Packet heute noch? (Was ist eigentlich ein Packet? Schon bei der Aussprache merkt man doch, dass das nicht stimmen kann! Die Betonung liegt auf dem E, da kann niemals ein CK davor stehen!)
  • Warum lässt Gott Leid zu?
  • Gehört der Islam zu Deutschland?
  • Ist es Haram, wenn ...
  • Ist mein Fasten gebrochen, wenn ...
  • Ich habe eine Wette verloren und muss ein Wochenende als Mädchen rumlaufen, was soll ich anziehen?
Ich ignoriere

Ich melde schon Fragen, wenn ich das Gefühl hab, jemand braucht Hilfe oder wenn jemand ganz arg beleidigend wird. Aber nervige Fragen per se ignorier ich.