Letzte Umfrage vor den Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

AFD 46%
Andere Partei 17%
DieLinke 12%
DieGrünen 10%
CDU/CSU 8%
FDP 8%
SPD 0%

6 Antworten

Diese Wahlumfragen sind eher repräsentativ dafür was für Leute sich hier hauptsächlich in dieser „Community“ tummeln. Das erklärt auch das oft sehr aggressive „Diskussionsverhalten“ vieler Leute hier!

Andere Partei

Bündnis-C: Bündnis C

Man könnte natürlich darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, eine Partei zu wählen, die wahrscheinlich bzw. höchstwahrscheinlich nicht in den Bundestag kommt. Deshalb hatte ich auch überlegt, eine andere Partei zu wählen, konnte mich aber mit keinem der Wahlprogramme gänzlich anfreunden. Leider...

Vielleicht ändert sich das bei kommenden Wahlen mal wieder. Mal schauen...

Andere Partei

Nicht andere sondern die

DieLinke

Ich würde Die Linke wählen

DieGrünen

ich bin entsetzt, dass so viele die afd wählen

verreisterNutzer  24.09.2021, 21:57

Ja, GF scheint die anzuziehen - wenn man es vorsichtig ausdrücken will!

AndreStrozewski  24.09.2021, 22:35

zum Glück nur hier bei GF! Die haben wohl Langeweile! Keine Panik!!