Anime Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hunter x Hunter 35%
My Hero Academia 25%
Fate/Zero | Fate/Stay Night 15%
RE:Zero 13%
Overlord 6%
No Game No Life 4%
Akame Ga Kill 2%

12 Antworten

Hunter x Hunter

Ist schon etwas her das ich es gesehen hab, aber in letzter zeit schau ich mir auch immer öfter etwas dazu an und jedes mal merke ich wie toll das werk eigentlich ist.

den Manga hab ich auch gelesen, allerdings die neuen Kapitel noch nicht, hab noch kein passenden Moment dafür gefunden. Sind ja auch fast schon Bücher-

Hunter x Hunter ist in jeden Fall unglaublich cool, Vor allem die Charaktere und den vibe finde ich Geil². Eines meiner Lieblinge

Hunter x Hunter

Meiner Meinung nach schon fasst eine Frechheit dieses Werk mit manchen auf der Liste zu vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 7 Jahren
Fate/Zero | Fate/Stay Night

Ich habe auch Re:Zero und Overlord gesehen, aber von den drei gefällt mir Fate am meisten

Fate/Zero | Fate/Stay Night

Meine absolute lieblings reihe. Sowohl die Anime als auch die Visual Novel sind einzigartig. Muss man geschaut haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Fate/Zero | Fate/Stay Night

Re:Zero aber auch top.