Lieblings Anime?
Was sind…sagen wir mal eure Top 3 Anime Favoriten? Brauche gute Empfehlungen und möchte eure Meinung einmal wissen
10 Antworten
Jujutsu kaisen
Ich liebe die Animation und gege kann so viele gute Charaktere erschaffen (gojo💙, toji, geto, todo, choso...). Im deutschen, englischen und japanischen hat es eine geisteskrank gute synchro und ich liebe es eif. (Nur die girls sind nicht ganz so "gut" wenn ihr versteht.
Demon slayer
Wie bei jjk eine gute Animation und synchro coole Charaktere (liebe nezuko ❤️❤️) und epischen Kämpfe. Leider wurde mir schon viel gespoilert wie z.b. (ACHTUNG SPOILER) das viele hashiras sterben werden.
Chainsaw man
Gute animationen mit einem lustigen MC der einen schlechten aber auch irgendwie guten Humor hat. Bisschen brutal maybeee. Die Story ist sehr gut und die Charaktere sind ebenfalls nicht schlecht. Die Charaktere sprechen nicht besonders höflich , was es voel besser macht und es ist pervers af.
Solo leveling
Einfach ein Meisterwerk, sowohl der manhwa als auch die anime Adaption. Der MC ist mies nice und hat basicly infinit aura. Außerdem gibt es auch hier wieder viele krasse starke Charaktere. Die Animation ist mega und es ist sehr spannend.
One piece
Viele sagen es wird unnötig in die Länge gezogen und ist der letzte Dreck aber das stimmt nicht. Die die das sagen haben es selbst nicht geguckt. Oda ist ein Gott und er spart nicht mit starken Charakteren. Es ist sehr Humorvoll und jeder MC hat eine lustige dumme Schwäche die das ganze noch besser machen. Der anime hat seine Länge definitiv verdient aber falls du ein anime neueinsteiger bist solltest du noch warten.
Es gibt noch viele andere anime die ich empfehlen könnte wie hunter x Hunter, death Note, aot aber ich kann nicht zu jedem etwas schreiben. Außerdem habe ich viel gutes über naruto, dandadan,clanned und kaijo no 8 gehört aber ich habe sie noch nicht geguckt
Die Reihenfolge der oben angegebenen animes sagt btw nichts darüber aus welchen ich davon am besten finde. Und sory dass es mehr als 3 geworden sind.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Junji itos werke! Es gibt meiner Meinung nach nix besseres. Es ist cosmic horror also ja, geht Richtung horror. Die mangas sind auch meiner Meinung nach die besten. Der anime (ich würde zuerst japanese tails of the macabre empfehlen, da junji ito glaub ich 3 animes hat) hat 1-2 Geschichten in einer Folge. Der Anfang war etwas langweilig (habe nix verstanden) aber ab der 2. oder 3. Folge wurde es sehr spannend. Junji ito collection habe ich als 2. Geschaut. Die Geschichten waren da sogar viel spannender. Als letztes habe ich uzumaki geschaut. Geht 3 folgen und ist mega. Die mangas sind etwas teurer tho.
Als 2. Würde ich dir corpse party empfehlen. Ist sehr gut. Es geht um 9 Freunde die zusammen ein ritual durchführen und da etwas schief läuft. Sie landen dann ich einer verlassenen Grundschule und versuchen da raus zu kommen. Der anime hat nicht so viele Folgen, ist aber sehr gut.
Das letzte wäre Elfen Lied. Ist etwas brutal aber lohnt sich. Hat auch eine gute Storyline.
Es gehen fast alle irgendwie in Richtung horror, aber sie sind sehr gut gemacht.
Es fällt mir schwer mich auf nur drei zu beschränken. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich vielleicht sagen My New Boss is Goofy, JoJo's Bizarre Adventure und Osomatsu-san.
Brauche gute Empfehlungen
Bin mal so frei und schreibe einfach so ein paar Empfehlungen rein, die Genres sind gemischt:
- Astra Lost in Space
- Welcome to Demon School! Iruma-kun
- Mr. Villain's Day Off
- Erased
- Senpai is an Otokonoko
- Magical Girl Ore
- sk8 the infinity
- Haikyuu!!
- Kuroko no Basuke
- Juni Taisen: Zodiac War
- Delusional Monthly Magazine
- Blue Period
- Bucchigiri?!
- Spy x Family
- Buddy Daddies
- Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
- Salaryman's Club
- Diary of our Days at the Breakwater
- Grandpa and Grandma Turn Young Again
- Inuyashiki Last Hero
- Mushi-shi
- Mashle: Magic and Muscles
- Tomodachi Game
- Kawagoe Boys Sing
- Delico's Nursery
- Ron Kamonohashi’s Forbidden Deductions
Habe zwar mehr als 3 aber kann sagen welche momentan meine Top 3 sind. Und das wären diese:
- Dr. Stone
- Dororo
- Blue Lock
1.Naruto
2.Die Tagebücher der Apothekerin
3.Jujuju Kaisen