Welcher Anime/Manga ist von diesen besser oder interessiert euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Attack on Titan 33%
Demon Slayer 29%
Haikyuu! 19%
Boruto 6%
Mushoku Tensei 6%
The Rising of the Shield Hero 4%
Rent a Girlfriend 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haikyuu!

Hallo!

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Haikyu!! ist einer meiner absoluten Lieblingsanime und macht einfach vieles richtig; die Charaktere sind facettenreich und liebenswürdig, die Geschichte ist motivierend und herzerwärmend, die Dynamiken zwischen den unterschiedlichen Charakteren werden sehr gut dargestellt, der Soundtrack ist toll, ...

Ich habe den mittlerweile schon mehrere Male geschaut, und auch im Familien- und Bekanntenkreis, der normalerweise nichts mit Anime am Hut hat, ist er wirklich sehr, sehr gut angekommen.

Attack on Titan mag ich bis einschließlich Staffel 3 auch sehr gerne.

Liebe Grüße!

Akaikage
Fragesteller

Attack on Titan stimme ich dir auf jeden fall zu, ab der 4ten Staffel ist er leider Trash geworden. Und Haiyku finde ich auch mega genial und hab den Anime auch schon mehr mals durchgeschaut ^^

Attack on Titan

Ich finde Demon Slayer und Attack on Titan am besten. Da Demon Slayer aber eigentlich nur aus einer super Animation besteht, hat Attack on Titan eine sehr gute Story ect. deswegen würde Ich mich für AOT entscheiden.

Akaikage
Fragesteller

Ehrliche Meinung, Demon Slayer hat eine simple aber sehr gute Story und Attack on Titan ist ganz okay von Staffel 1-3 und Staffel 4 finde ich trash xd

Von denen gefallen mir Haikyuu!!, Demon Slayer und Attack on Titan am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Demon Slayer

Ist der einzige den ich von diesen mag. Atack on Titan werde ich mir vielleicht in Zukunft ansehen, aber fürs erste kann ich damit nichts anfangen.

Akaikage
Fragesteller

Ich persönlich finde Attack on Titan ist keine allzu gute Empfehlung die 1-3 Staffel ist ganz okay und die vierte ist eher trash

Akaikage
Fragesteller
@oIJackIo

Da gibt es meistens 2 Meinungen beim Anime,
1. Sie finden die vierte Staffel extrem gut
2. Die 1-3 Staffel ist okay/gut und die vierte hat den Anime zerstört

HuiPeng  22.01.2023, 23:50
@Akaikage Kabaneri of the Iron Fortress ist geilo quasi das gleiche wie Aot nur in besser
Boruto

Sicher nicht der Beste von denen, aber ist aktuell der einzige auf dieser Liste den ich aktiv lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akaikage
Fragesteller

Jeder hat seine eigene Ansicht. Aber an ich finde ich einige davon besser