Umfrage: Was haltet ihr von Manga/Anime?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich mag es 76%
Ich mag es nicht 12%
Ich finde es kindisch 6%
Ich habe es noch nie gesehen 6%
Anders 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es

Im Großen und Ganzen mag ich Manga/Anime, wobei es auch immer auf den Manga/Anime ankommt, da es auch welche gibt die ich nicht mag.
Ist also wie bei anderen Serien/Filmen oder Romanen/Comics/etc.

Ich mag es

Heyy✨
Bei mir kann man es eigentlich nicht ganz als „mögen“ bezeichnen, weil ich bisher nicht so viele Animes geschaut und Mangas gelesen habe, aber meine BFF ist ein totaler Fan davon und es gibt echt gute Animes!
Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Ich mag es

Ich mag Anime & Manga sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich mag es

Alle die sagen Anime wäre kindisch haben sich nie richtig damit beschäftigt und ja es gibt viele Animes für eher jüngere Personen, aber es gibt auch Animes wie Attack on Titan.

Ich mag es

Ich mag Manga/Anime sehr.

Es ist für jung und alt gemacht, es gibt Action, Gag Mangas und viel mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung