Trauriges Anime/Manga Bild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Tumblr bist du gut aufgehoben, gib einfach sowas wie "sad manga", etc. ein und du findest nuuur sowas :D

Ich hab dir eins von Fairy Tail drangehängt, ob du damit was anfangen kannst, weiß ich nicht^^

Wo du sowas ganz bestimmt findest ist bei Toradora!, Anohana oder auch Sakamichi no Apollon!

Fairy Tail - (Anime, Bilder, Manga)

Du kannst bei Google nach Sad Anime/Manga,oder Trauriger Anime/Manga suchen. Wie meine Vorgänger schon schrieben,ist Tumblr auch eine super Seite. Vor allem da die Bilder alle so professionell gemacht worden sind. =)

Lg.^-^

Sad Anime Girl - (Anime, Bilder, Manga)

Ich weiß, das wurde schon öfters geschrieben, aber du kannst bei Google "sad Manga" oder "Manga Mädchen weint" etc. eingeben.

Hier sind z.b. zwei Bilder, hoffe, ich konnte dir helfen! :)

MarlenaF  30.12.2017, 14:08

Sorry, ich wollte den Kommentar nur einmal schreiben, aber irgendwie hab ich ihn ausversehen zweimal geschickt.

Ich weiß, das wurde schon öfters geschrieben, aber du kannst bei Google "sad Manga" oder "Manga Mädchen weint" etc. eingeben.

Hier sind z.b. zwei Bilder. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)