Sind diese Bilder aus Animes oder Mangas?

Bild 1 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 2 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 3 - (Anime, Bilder, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 2 Pic ist aus MeruPuri einem ziemlich guten Manga!! Das dritte bin mir zwar nicht so sicher aber vielleicht ist es Card Captor Sakura, aber dann ist es sicher Fanmade!! ;D

Oh Danke! :D

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das erste und das dritte entweder aus Spielen sind oder Fanarts.

Ich kann dir aber sagen, dass das zweite aus dem Manga MeruPuri - Der Märchenprinz von Matsuri Hino (Vampire Knight) ist. ;D

Vielen Dank ;D

0

Im bin fester Überzeugung , dass die aus nem Manga sind. Sieht auf jedenfall so aus!!!

Beim 2. bin ich mir extrem sicher, da ich den von ner Freundin gelesen hab :-)

und wie heißt der Manga?

0

Meinst du vll Vampire Knight? ^-^

0