Traurigster Anime?

7 Antworten

Also Toradora ist eine Romcom, aber an ein paar Stellen musste ich echt weinen.

Bei Inuyashiki kamen mir am Ende auch die Tränen.

Violet Evergarden hat auch ein paar sehr traurige Momente.

The day I became a god war am Ende auch ziemlich traurig, aber weinen musste ich nicht. Ähnlich wie bei Your lie in April.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Also am heftigsten heulen musste ich bei Your Name. Weitere sind...

  • Tsuki Ga Kirei
  • Horimiya
  • Toradora
  • Weathering with You
  • Flavors of Youth
  • Domestic Girlfriend
  • Violet Evergarden
  • The Garden of Words

Muss dazu sagen. Ich werde sehr schnell sehr emotional bei jeder Kleinigkeit die ich sehe. Also da könnten auch welche dabei sein wo du dir denkst "Warum heult man da".

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

Shigatsu wa kimi no Uso

Clannad (After Story)

A silent Voice

-> alles in Richtung Romance/Drama/Slifeoflife

  • Hotarubi no mori e - film
  • your lie in april - serie
  • Elfenlied - serie (auf yt gibts den als film zsmgeschnitten dauert 5h xd)
  • mahoutsukai no yome (wenn man die Charaktere usw. versteht, ist der Anime schon sehr traurig) - serie
  • wave - film

die in dick sind für meinen Geschmack die besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fairy Tail

Assassination Classroom

Clannad

A Silent Voice