Traurigster anime Tod?

4 Antworten

Den von Erwin. Es ist schon 4 Jahre her, aber immer wenn ich dran denke, kommt es mir so vor, als wĂ€re es erst gestern gewesen... ich mochte ihn einfach so sehr!đŸ„ș

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahrenâ€ïžđŸŽ‘đŸŽ
Weepsophia
Fragesteller

ikr der war schon sehr traurig

TottySoH  17.06.2021, 22:08
@Weepsophia

Ja... nichts gegen Armin natĂŒrlich aber... ich hĂ€tte einfach HĂ€lfte-HĂ€lfte gemacht, fĂŒr Rod Reiss hat es doch auch gereicht die Zunge in die FlĂŒssigkeit zu legen, also hĂ€tte das mit 'ner halben Spritze doch auch klappen mĂŒssenđŸ˜©

Weepsophia
Fragesteller
@TottySoH

Ja mal ehrlich! das sind ja mal so dinge die wieder keinen Sinn ergeben

TottySoH  17.06.2021, 22:10
@Weepsophia

Aber echt! Dann hĂ€tte er den gepanzerten haben können, das wĂ€r doch megađŸ„ș

Weepsophia
Fragesteller
@TottySoH

Vllt wÀren dan Armin UND Erwin so hÀsslich wie Rod Reiss Gweorden aber wen juckst?

Am meisten geschockt haben mich Theresa von Claymore und Lelouch von Code Geass.

Der traurigste war aber der von Mio aus Dororo. Die hat das alles echt nicht verdient. :'(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

to your eternity ep 5 spoiler: also ich finde march tot krass traurig, sie wollte noch erwachsen werden und starb dann einfach als kind, ihr geist wollte dann noch ich glaube pirona oder so davon abhalten sich wegen ihr selbst zu töten, aber sie konnte es halt nicht