Anime empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen, frag einfach.
Wenn Du keine Zeit hast, eines herauszusuchen, dann schaue dir diesen Anime an:

- Golden Kamuy

  • Attack on Titan
  • Baccano!
  • Black Lagoon
  • Claymore
  • Cowboy Bebop
  • Darker than Black
  • Fate Reihe
  • Ghost in the Shell
  • Hellsing Ultimate
  • Youjo Senki
  • Gantz
  • Ergo Proxy
  • Neon Genesis Evangelion
  • Dororo
  • Blood-C
  • Afro Samurai
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Shinsekai Yori
  • Zetsuen no Tempest
  • Higurashi no naku koro ni
  • Vinland Saga
  • Terror in Resonance
  • Psycho-Pass
  • The Promised Neverland
  • Drifters
  • Golden Kamuy
  • Katanagatari
  • Serial Experiments Lain
  • Jormungand
  • Tokyo Ravens
  • Dorohedoro
  • Berserk - Das goldene Zeitalter (Film mit 3 Teilen)
  • Berserk (1997)
  • Monogatari Reihe

Hallo Anime136796,

Ich könnte dir Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba) sehr empfehlen.

Hier mal eine Beschreibung:

Schon seit längst vergangenen Zeiten gibt es Legenden von menschenfressenden Dämonen, die nachts im Wald ihr Unwesen treiben oder gar in fremde Häuser eindringen und die Bewohner verspeisen. Weiterhin wird überliefert, dass deshalb die Demon Slayer durch das Land ziehen, um solch blutdurstige Dämonen zu jagen und die Bevölkerung zu schützen. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität.Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjirou es sich als ältester Sohn zur Aufgabe gemacht, seine Familie über Wasser zu halten; trotz des harten Lebens auf einem abgelegenen Berg sind er und seine vielen Geschwister samt ihrer Mutter glücklich. Doch diese Glückseligkeit wird mit einem Mal zerstört, als Tanjirou seine Familie abgeschlachtet vorfindet. Einzig und allein seine Schwester Nezuko scheint noch schwache Lebenszeichen von sich zu geben und obgleich sie sich in einen Dämon verwandelt hat, zeigt sie zudem überraschenderweise noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken. Um eine Möglichkeit zu finden, seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln, schließt sich Tanjirou der Demon-Slayer-Truppe an.

<br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/13658,demon-slayer-kimetsu-no-yaiba">aniSearch.de</a>

LG Luca ✌

Fullmetal alchemist brotherhood

Parasyte

attack on titan

Erased

Death parade

PsychoPass

Highschool dxd

Dr. Stone

Demon Slayer

Steins;Gate Reihe

The Promised Neverland und Made in Abyss fand ich beide sehr gut! :)

Lost Song kennen nicht so viele obwohl es schön ist

Your Lie in April, Anohana, alle Ghibli Filme, weathering with you, your Name

Amanda564  29.01.2022, 15:51

Achso und Swird Art online und attack on Titan