Anime empfehlungen?

7 Antworten

Auf jeden Fall:

  • Kara no Kyōkai – the Garden of sinners (Anime On Demand)
  • Mahou Shoujo MadokaMagica (Netflix)
  • Shinsekai Yori

Fairy Tail ist super, falls du ihn noch nicht gesehen hast :3 enthält Magie und Fantasy. Ist jedoch etwas lang. 8 Staffeln und jeweils ungefähr 50 Folgen pro Staffel. Aber glaub mir, es lohnt sich :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shingeki no Kyojin

Swort Art Online

Full metal Alchemist

No game no life

HunterxHunter

Fairy tail

Akame GA kill

The seven deatly sins

One piece

Overlord

Fate,zero

Mushishi

Trinty Seven

Inuyasha

Strike the blood

Waren viele bekannte bei ich weiß habe ich trotzdem dazu gepackt man weiß ja nicht ob jemand die vielleicht nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Danmachi, SwordArtOnline würden mir spontan einfallen... Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid

Woher ich das weiß:Hobby – Fuck... Ich liebe Anime...