Habt ihr gute Yuri- Empfehlungen?

2 Antworten

Bloom Into You

Fragtime

Adachi to Shimamura

Pulse

Failed Princess

NANA

Sind jetzt mal die, die mir so spontan einfielen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
Lalaww
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schau einfach mal rein :3

Miyuna  04.07.2021, 21:53

Habe »Nana« nicht geschaut/gelesen, nur davon gehört, ist das wirklich Girls Love?

Fragtime ist freundlich und NTR Netsuzou Trap ist schon etwas härter. :P

Scum's Wish könnte dir auch gefallen. Da gibt es von allem ein bisschen. :P Würde den aber auch schon eher zu dem härteren Zeug zählen, auch wenn alles sehr geschmackvoll gehalten ist. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Lalaww
Fragesteller

Oke, Danke ^^ Ich schau einfach mal rein c:

Naoki94  04.07.2021, 21:55
@Lalaww

Die Folgen von NTR gehen auch nur 10 min - 3 min für OP und ED. Den kann man sich also in 2 Stunden gönnen, wenn er einem zusagt. :P

Naoki94  04.07.2021, 22:13
@Miyuna

Ah, i see you're a man of culture as well. ;)