Yuri Manga Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Relationship Guidelines
  • That Time I Was Blackmailed By The Class's Green Tea...
  • Her Pet
  • Bai Lijin Among Mortals
  • The Third Party
  • My Food Seems To Be Very Cute
  • Fusoroi no Renri

Du kannst die diese Mangas auf [Seitennamen durch Support entfernt] finden und lesen.

Toxic love Affair

Kase-san und (Reihe)

I Married My Best Friend to Shut My Parents Up

éclair: Girls Love Anthologie

siljonka  28.03.2022, 19:57

Bloom into you

Kenshin663  03.04.2022, 21:32

Interessante Sachen mit bei...kann ich gar gleich für die Hilfe danken ^^

  • Fragtime
  • Welt ohne Freiheit
  • Cocytus
  • I married my best friend to shut my parents up
  • My beloved Saki

"I married my best friend to shut my parents up" ist eine echt lustige Geschichte. Die würde ich mal ganz stark empfehlen.

Dann bin ich vor einiger Zeit noch über "Toxic Love Affair" gestolpert. Der ist gut aber die "ab 18" Empfehlung ist doch nicht falsch. Ist teilweise schon recht heftig...