Wie ist der Manga "More Than a Doll"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 60%
Durchschnitt 30%
Schlecht 10%

6 Antworten

Gut

Ich bin ein Junge in lese den Manga sehr gerne.

Also wenn du romance Mangas magst oder dir der Anime sowieso gefällt kann ich dir den Manga wärmstens empfehlen.

Durchschnitt

Hat halt viel Fan Servic, also sicherlich auch was für die männlichen Zuschauer. Wenn man sich die anderen Manga /Anime anschaut, die auch so in diese Richtung gehen , ist es durchschnittlich. Fazit: kann man machen, muss man nicht. Kenne mehr die es empfehlen als eben nicht.

Durchschnitt

ist durchschnitt er ist weder besonders gut noch schlecht. ist ja auch nur ein School Life/ Slice of Life da erwartet man sowieso nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gut

Also ich hab den Anime geschaut und fand ihn sogar sehr gut!! Ist halt eine romantische Komödie mit guter Story und coolen Characters

Gut

Ich denke er ist nicht geeignet für Jungs. Er ist sehr feminin erzählt und behandelt Cosplay Themen wie Augen-maceup wohl zu lange um für Jungs halbwegs interessant zu sein.

Ich finde ihn süss und unterhaltsam. Mal ein bisschen etwas anderes als gewöhnliche Schulromanzen.