More than a doll fsk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne fsk hat der nicht, aber ne Leseempfehlung auf amazon glaube ich ab 14 Jahre, in dem Manga gibt es halt viele freizügige und sexuelle anspielende Panels, es wird Unterwäsche gezeigt und z.B. Busen sehr in Szene gesetzt.

Kommt drauf an ob du sonst auch sowas liest und was deine Eltern dazu sagen, ich würde mich der Altersempfehlung von 14 Jahren anschließen und sagen mit 12 bist du vielleicht noch etwas zu jung.
LG

Dorka12356
Fragesteller

Sehr vielen Dank für deine Antwort. Ich warte dann doch lieber bisschen.