Romance Manga Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blue spring Ride 6 sammelbände gesamt

Der Wüstenharem 10 bände gesamt

Vampire Dormitory 10 bände bisher

The Quintessential Quintuplets 14 bände gesamt

Bad boy Yagami 11 bände gesamt

Orange 7 bände gesamt

A Couple of Cuckoos 15 bände bisher

Vampire Knight 10 sammelbände gesamt

You Shine in the Moonlight 2 bände gesamt

Kiss of the fox 3 bände gesamt

Geten no Hana 3 bände gesamt

Your Name 3 bände gesamt

Blumen der Liebe Einzelband

Blutige Liebe Einzelband

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Fruits Basket

Horimiya

Vampire Knight

Keine Cheats für die Liebe und hat 11 Bände

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Welche, die ich selbst kürzlich gelesen und gemocht hatte:

  • Peppermint Twins (4 Bände Romantische Komödie 13+)

Bild zum Beitrag

Klappentext:

Als seine Zwillingsschwester Maria wegen eines Kerls die Schule wechselt, ist Noel ziemlich frustriert. Kurzerhand beschließt er, ihr zu folgen, doch dafür muss er sich als Mädchen verkleiden! Na, das kann ja heiter werden ...
  • Spüre meinen Herzschlag (3 Bände Romanze 13+)

Bild zum Beitrag

Klappentext:

Hikaris Eltern haben das Leben ihrer Tochter samt zukünftigen Ehemann bereits vollständig durchgeplant. Was Liebe bedeutet, weiß das wohlerzogene Mädchen daher nicht – noch nicht! Denn das Schicksal führt sie mit dem gehörlosen Schüler Yuito zusammen. Mit seiner sanften Art versteht er Hikari besser als jeder andere. Doch Yuitos und Hikaris Annäherung entspricht so gar nicht den Plänen ihrer Eltern!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Empfehlung, Romance)  - (Manga, Empfehlung, Romance)

Your Name und My Dress-Up Darling sind meine Liebsten.