Lest ihr Manga?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich lese Manga 92%
Ne, lese keine Manga 8%

7 Antworten

Ja, ich lese Manga

to your Eternity, bis 2 uhr morgens bin ich dein, life mit dir ans Ende der Zeit, definetly love, you shine in the Moonlight

Leysia
Fragesteller

Dankee

Ja, ich lese Manga
  • The Titan's Bride
  • Coyote
  • Re:member
  • Gannibal
  • Vampire Dormitory
  • Not A Boy
  • Attack on Titan
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – BĂŒcher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Leysia
Fragesteller

Dankeee

Hiii,

Ne,das interessiert mich nich wirklich.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Ja, ich lese Manga

ich liebe mangas ĂŒber alles und hab schon viele daheim. welche hast du schon so gelsesen?

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Manga gelesen
Leysia
Fragesteller

Noch nicht ganz so viele, jujutsu Kaisen, chainsawman, seraph of the end, ein paar von demon slayer, dead mount death play, Momo, Mixed-up first love, someday I’ll fall asleep, vampire knight und die ersten Teile dr Stone, sowas :) hab noch ein paar bĂ€nde Tokyo ghoul die ich dann als nĂ€chstes lese

Ja, ich lese Manga

More than a Doll

My Hero Academia

My Elder Sister

Laid Back Camp

Elfen Lied

Kaguya-sama

MonstermĂ€ĂŸig verknallt

Leysia
Fragesteller

Dankee, kenn nur Elfen Lied, hab aber den Anime geschaut und n bisschen Mha