Gute Manga?

5 Antworten

Manga aus dem Genre-Bereich, die ich gelesen habe:

  • »Doubt« (4 Bände) – Horror (vom selben Mangaka wie »Judge« und »Secret«)
  • »Judge« (6 Bände) – Horror (vom selben Mangaka wie »Doubt« und »Secret«)
  • »Redrum 327« [Manhwa] (3 Bände) – Horror/Krimi
  • »Secret« (3 Bände) – Thriller (vom selben Mangaka wie »Doubt« und »Judge«)

Vielleicht ist da ja etwas dabei, das dich anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hier einfach mal ein paar Empfehlungen meiner Seits:

  • Hell's Paradise (13 Bände, abgeschlossen)
  • Death Note (12 Bände, abgeschlossen)
  • Angels of death (4 Bände, laufend)
  • Alice in Borderland (6 Bände, laufend; mit 9 abgeschlossen)
  • Color of Happiness (10 Bände, laufend; mit 11 abgeschlossen)
  • Mein Star (10 Bände, laufend)
  • Boy's abyss (9 Bände, laufend)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Die Mangas von Junji Ito sind ziemlich bizarr. Mit verstörenden und gruseligen Szenen haben die mich abgeholt.

Fullmetall Alchemist ^^

  • Death Note (12 Bände, Thriller)
  • Mirai nikki (12 Bände, Action,drama)
  • The promised neverland (20 Bände..,mystery,horror,drama)
  • Saiyuki (Die Mangareihe hat leider nur 9 Bände,weil keine mehr „gedruckt" werden. Abenteuer, action, Fantasy)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern