Action, Mystery oder Thriller Manga Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich würde dir Berserk, Tokyo Ghoul, Hells Paradise, AOT, TPN und Fire Punch Empfehlen alles TOP Mangas. Könnte aber sein dass dir Berserk und FP etwas zu krass sind, da es in FP auch Szenen gibt wo S*X mit Tieren eine Rolle spielt, ist deswegen auch ein FSK 18 Manga. Berserk ist recht brutal es werden leute getötet usw, FSK 16. Tokyo Ghoul ist auch nicht so harmlos. TPN könnte leicht verstörend sein wobei ich dass jz nicht so schlimm finde. AOT und HP sind da nicht so schlimm wie die anderen. All in All alles TOP Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du schon the promised Beverland gelesen oder Erased der Manga dazu heißt die Stadt in der es mich nicht gibt

Amanda564  16.08.2022, 05:09

Neverland f an Autokorektur

Sena1110
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort^^

Also von the the Promised neverland hab ich schon die ersten 5 Bänder und von Erased kenn ich schon den Anime. Ist der Manga von Erased besser?

Amanda564  16.08.2022, 05:27
@Sena1110

Hab ihn bisher selber noch nicht gelesen mir hat es jemand empfohlen und meinte er sei besser

Sena1110
Fragesteller
@Amanda564

Okey, ich werd ihn dann einfach mal lesen haha

und danke für deine weiteren Empfehlungen^^